Seit Mai 2013 bin ich selbst Mami eines wunderbaren Sohnes mit dem Namen Fjonn Leandro.

Sorgen, Unsicherheit, Gefühlsschwankungen und Schlafmangel sind für mich keine Fremdwörter mehr.

Jedoch gehören auch Glück, Zauber, Freude und unheimlicher Stolz zum Alltag dazu.

 

Wer bin ich?

Ich heisse Sabine Stern-Imhof, bin im Juni 1983 im Spital Jegenstorf geboren und in Wohlen bei Bern aufgewachsen.

 

Ausbildung:

2012/2013  Einführungsseminare in der Craniosacraltherapie bei Frauen in der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und beim Baby

2012             Freiberufliche Tätigkeit als Dipl. Pflegefachfrau HF im Beriech ambulante Wochenbettbetreuung aufgenommen.

2011              Dolcino – Trageberaterin

2011/2012  Abschluss Homöopathie in Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Baby.

2009            Babymassage nach der Methode von Scheibler-Shresta in der Newar-Tradition

2006            Abschluss Diplomierte Pflegefachfrau HF

 

Weiterbildungen:

2014     Brust – Schröpfen bei Milchstau und Mastitis

2013     Heilbad nach Brigitte Meissner

2010     Kinaesthetics / Infant Handling

2008    Neonatologie-Kurs

Hinterlasse eine Antwort